Operation Schönheit

Handel Die Parfümeriekette Douglas will verstärkt Luxuskundschaft ansprechen.
Approbierte Apothekerinnen sollen dabei helfen.

Dou­glas-Che­fin Mül­ler »Ich schlu­cke auch ver­schie­de­ne Sa­chen«

Stel­len­an­ge­bo­te, die »ge­re­gel­te Ar­beits­zei­ten ohne Not- und Be­reit­schafts­diens­te« ver­spre­chen, sind in der »Deut­schen Apo­the­ker Zei­tung« eine Ra­ri­tät. Die ge­wünsch­ten An­for­de­run­gen an die Be­wer­ber sind für das Bran­chen­blatt eben­so un­ge­wöhn­lich, ge­fragt ist un­ter an­de­rem »gro­ßes In­ter­es­se an Life­style und ak­tu­el­len Trends«, zum Job­pro­fil ge­hö­ren auch »Ver­pa­cken und Kas­sie­ren«.

Sie lesen die Vorschau

Sie haben diese Ausgabe bereits gekauft oder ein digitales Abo? Dann melden Sie sich mit Ihrer SPIEGEL-ID an, um den vollständigen Artikel zu lesen. MIT SPIEGEL+ LESEN – GRATIS TESTEN

Den vollständigen Artikel lesen Sie in der Ausgabe 26/2018.